Hier Region wählen und das passende Webradio hören:

Daniel Ott

Daniel Ott
Daniel Ott

Kurzportrait

Das Langhaar unter den Moderatoren. Daniel – von allen liebevoll „Otti“ genannt ist Pfälzer mit Hang zur Schlemmerei und wohnhaft in einem alten Bahnhof. Manchmal versteht er auch nur selbiges... Das ist allerdings ein anderes Thema.

Steckbrief

Mein erster Celebrity-Crush: 
Als Kind fand ich Sandra (die Sängerin) ganz toll 😉

Nie wieder Sex oder für immer die Wahrheit sagen müssen?
Da ich ein unfassbar schlechter Lügner bin, erübrigt sich jede weitere Ausführung…

Unter Wasser atmen oder fliegen können?
Fliegen!!! Mensch, was könnte ich da toll meine Kollegen ärgern 😉

Wann ich das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht habe:
Im Dänemark-Urlaub auf einem original dänischen Eis, original dänisches „Guff“ probiert. Nicht mein Fall aber eine Dänin sagte mir, das muss man unbedingt mal gemacht haben, wenn man in Dänemark ist.

Drei Dinge, ohne die ich nicht leben kann:
Essen, Trinken, Sauerstoff

Ist eine Schildkröte ohne Panzer obdachlos oder nackt?
In erster Linie ist sie tot…

Hotelzimmer oder Campingplatz?
Am allerliebsten mit dem Wohnmobil frei stehen… Aber Campingplatz ist ok… 😊

Mein Lesetipp:
Alles von Stephen King

Stelle dein Spotify auf Shuffle und nenne die ersten drei Songs!
Nutze kein Spotify – ja, das gibt es…

Was ich als Letztes gegoogelt habe und warum?
Wie die eine Schauspielerin aus „Only murders in the building“ heißt… Meine Frau und ich sind so nicht drauf gekommen…

Wenn mein Haus in Flammen stehen würde und ich nur einen Gegenstand retten könnte…
Den Schlüssel von meinem Wohnmobil, dann hab ich wenigstens kurzzeitig ne Bleibe 😉

Mein Lieblingswort im Dialekt:
Affezibbel! (ich verwende es im liebevollen Kontext als „Quatschmacher“ – kann aber auch als „Depp“ verstanden werden)

Mein Lieblingsplatz in der Region:
Fiese Frage. Es gibt zu viele schöne Plätze im Pfälzerwald und auch im Schwarzwald. Deshalb sage ich: Europa Park!