Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Warnmeldung

Dieses Formular ist für Eingaben gesperrt.
Programm

Spanienflieger – Muttertags-Spezial

Anzeige

Am 12. Mai ist Muttertag.

Ein Tag im Jahr um "Danke" zu sagen? Wir finden, ein Tag reicht nicht und deswegen sagt Radio Regenbogen eine ganze Woche DANKE an die besten Mütter in Baden und der Pfalz:
Mütter, die voll im Leben stehen – die Familie, den Job, den Haushalt – die einfach alles rocken!

Und wir laden diese Mütter ein zu einer ganz besonderen Auszeit zu zweit:

Aldiana-Logo.jpg

 
Unser Radio Regenbogen-Spanienflieger bringt die Mütter Ende Juni mit Begleitung in den Aldiana Club Costa del Sol. Beim dortigen „Gourmet-Gipfel“ werden sie eine Woche lang von Deutschlands besten Köchen kulinarisch verwöhnt und können mal so richtig ausspannen. 

Der "Gourmet-Gipfel" im Überblick

Unter allen Vorschlägen wählt eine Radio Regenbogen-Jury fünf Mütter aus.
Vom 6. bis 10. Mai überraschen unsere „Vier von hier“ dann jeden Morgen eine andere Mutter im Radio. 
Jetzt bist du gefragt: Wen sollen wir so ein ganz besonderes  Muttertags-Geschenk machen? Schreib‘ uns!

 

 
 
Wir waren schon einmal gemeinsam mit vielen Hörern an der Costa del Sol - so war's 2017...

 

Anzeige