Programm

Anzeige

RADIO REGENBOGEN zahlt's - Der Rest des Jahres geht auf uns

Statt die Miete oder Rate fürs Haus zu bezahlen, einfach von dem Geld doch nochmal ‘ne Woche wegfahren…
Statt jede Woche viel Geld im Supermarkt auszugeben, lieber einen Ausflug in den Freizeitpark machen oder mit der ganzen Familie ins Kino… das wär’s doch!
 
Jeder hat sie, Fixkosten, die zum Leben dazu gehören, die jeden Monat einfach so vom Konto abgebucht werden. Bis jetzt. Im Oktober sind diese Budgetfressern dran - damit du das gesparte Geld für schönere Dinge ausgeben kannst. Vom Autokredit über die gestiegenen Heizkosten bis zu den Abos für die ganzen Streamingdienste oder die Nachhilfe für die Kids - RADIO REGENBOGEN ZAHLT’S – für den Rest des Jahres!
 
Sag‘ uns einfach, welche Fixkosten wir für dich für übernehmen sollen und schalte dein Radio ein:
Im Oktober nennen wir immer um 7 und 16 Uhr einen Namen bei RADIO REGENBOGEN. Wenn du genannt wirst, ruf‘ uns einfach innerhalb von 3 Hits an und schon geht der Rest des Jahres auf uns!
 
Unsere kostenlose Hotline: 08000 – 34 35 36

Welche Kosten sollen wir übernehmen? 

Zahlt mir meine Miete – für den Rest des Jahres.
Zahlt mir meine Wocheneinkäufe – für den Rest des Jahres.
Zahlt mir meine Fahrkarten – für den Rest des Jahres.
Zahlt mir meine Nebenkosten – Strom, Gas, etc…
Zahlt mir meine Kreditraten fürs Auto, Haus, etc…
Ich habe noch andere Fixkosten (freie Auswahl)

Anzeige
Online Radio hören mit radio.de