Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Das ist das Regenbogen 2 Team

 
Pfeffer-R2.jpg

Name: Pfeffer
Job: Kickstarter (von 5 bis 10 Uhr)
Spitzname: Der Pfeffer
Kann: singen, Auto fahren und Kinder hüten
Kann nicht (macht es aber leidenschaftlich gern): kochen, still sitzen
Will mal: kann mich mal…
Hat schon: viel erlebt
Meilenstein der Rockgeschichte:
Eye in the Sky – Alan Parsons Projekt
Mein größter Rockmoment:
Foo Fighters ? 23.08.2011 – die Foo Fighters in Köln: Eine Rock´n Roll Orgie! J!!!

 

Maximum_01.jpg

 

 
Name: Max Peter
Job: Feierabend-Mann (von 15-20 Uhr)

Spitzname: Maximum P.
Kann: Filmmusik, Sport, Filme  
Kann nicht (macht es aber leidenschaftlich gern): geduldig auf etwas warten.
Will mal: wieder genug Zeit haben, um selbst Musik zu produzieren
Hat schon: sich viele exzessive Nächte um die Ohren geschlagen
Mein Meilenstein der Rockgeschichte:
Aerosmith – Get A Grip UND David Bowie Ziggy Stardust
Mein größter Rockmoment:
Supertramp im Mannheimer Friedrichspark als ich 16 war

Name: Holger Münch
Job: Moderator
Spitzname: Der Münch
Kann: kochen, reden, lange schlafen
Kann nicht (macht es aber leidenschaftlich gern): in kino-spätvorstellungen gehen (schläft IMMER ein)
Will mal: einen kompletten film während der spätvorstellung anschauen ohne einzuschlafen
Hat schon: windpocken gehabt
Meilenstein der Rockgeschichte:
STEVE NICKS  I CANT WAIT
Mein größter Rockmoment:
14.2.1991 meet & greet deep purple ludwigshafen eberthalle

 

 

Name: Sara Baas
Job: Event-Macherin
Spitzname: Baasl
Kann: sehr gut kochen ( Rinderroulade und Co), viel reden, total hibbelig sein und verdammt gut Handwerken. Am liebsten Fliesenverlegen
Kann nicht: Fertiggerichte anrühren - schmeckt nicht!
Will mal: mit Vin Diesel ein Auto rennen fahren ( Fast & the Furious)
Hat schon: gepuppst und es auf den Sohnemann geschoben ( HIHI )
Meilenstein der Rockgeschichte:
Prince  - Purple Rain  
Mein größter Rockmoment:
Im Jahr 2000 beim Frühstück in einem Berliner Hotel „Mick Jagger“ am Nebentisch zu haben. Er trank Tee ich Café und er sagte „Good Morning“! MEGA …. Leider hatte ich da noch kein Smartphone für ein Selfie

 

 

Name: Mike Doetzkies
Job: Chef
Spitzname: Head of Rock
Kann: trommeln, handwerkern, löschen, retten, bergen, schützen und bestimmen
Kann nicht: Wasserballett, Stricken, sportlich sein
Will mal: mit Phil Collins ein Duett trommeln
Hat schon: jede Menge Spaß gehabt
Meilenstein(e) der Rockgeschichte:
Eagles – Hell freezes over
Muse – Drones
Foo Fighters – The Colour and the shape
Mein größter Rockmoment(e):
Phil Collins zu interviewen, der nackte Arsch von Ozzy Ozbourne 2002 bei Rock am Ring und Muse im März 2016 in der Lanxess Arena in Köln – die beste Show ever!