Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Rubrik Regenbogen Zwei - Motor

Wir stehen für Maximum Rock und Pop und sind für unserer Zielgruppe der Ansprechpartner, wenn es um das Thema „MOTOR“ geht. Sei es mit dem Moped, dem Auto – Hauptsache Benzin im Blut! Mit unserer neuen Rubrik „Regenbogen 2 Motor“ – wollen wir ihnen als Kunde die Möglichkeit bieten, ihre Motorräder bei uns in Form einer exklusiven Motoradbörse zu präsentieren. Sie haben bei sich Moped´s stehen, die sie zu einem vergünstigten Preis verkaufen wollen, dann ist die
Rubrik „Regenbogen 2 – Motor“ genau das richtige.
 
Wir bieten ihnen bei uns auf der Regenbogen zwei Online Seite, eine eigene Unterseite an, die der Rubrik Motorradbörse zugeteilt ist. Hier stellen sie 6 ihrer Maschinen rein, die sie gerne verkauft haben möchten. Eine der Maschinen oder Marke heben sie explizit hervor und diese Maschine/Marke wird dann von uns im Programm redaktionell vorgestellt. Sie können dem Hörer so das Produkt schmackhaft machen. Unsere Motoradbörsen Seite wird mit ihrer Homepage verlinkt, so das der Kunde bei ihnen landet und sich seine Wunschmaschine aussuchen kann zu einem tollen Preis.

Werden Sie exklusiver Partner der Regenbogen Zwei Rubrik – „Motor “.

Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot, bitte sprechen Sie uns an!

 

*Pflichtfelder