Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Aktueller Channel

Rolling Stones Webradio mit allen Songs

Aktuell läuft
The Rolling Stones - Get Off My Cloud
Gesamte Playlist
Anzeige
Sie sind die größte, auf Tour gehende und noch immer aktive Rockband aller Zeiten: The Rolling Stones! Sie sind lebende Legenden und haben Hits, dessen Aufzählung jeden Rahmen sprengen würden. Sie haben findamentale Alben veröffentlicht, die ganze Generationen von Musikern und Bands beeinflusst und ihre Fans begeistert haben. Das Magazin Rolling Stone listete die gleichnamige Band auf Rang vier der 100 größten Musiker aller Zeiten. Kein Wunder, dass man für Rolling Stones Tickets ein kleines Vermögen bezahlen muss. Die Gründung der Rolling Stones geht bis in das Jahr 1962 zurück. Das ist - Stand 2019 - ganze 57 Jahre her. Dementsprechend alt sind zwar schon Charlie Watts, Ron Wood, Keith Richards und Frontmann Mick Jagger schon, doch das tut ihrer beispiellosen Karriere keinen Abbruch. Zwar werden die Krankheiten mehr, doch solange die Rolling Stones noch auf Tour gehen können, sind die Fans beruhigt. Beispielsweise hatte Mick Jagger im Juni 2019 eine Stimmband OP. Aber das bringt das Alter und die Karriere als Rockmusiker manchmal auch so mit sich. Noch immer sind die Rolling Stones kommerziell erfolgreich und verkaufen ihre Singles und Alben, wie noch vor über einem halben Jahrhundert. In unserem Rolling Stones Webradio hörst du wirklich ALLE Songs der Rolling Stones. Wir haben uns die Mühe gemacht, wirklich jeden Song der Band in unserem Webstream anzubieten. Fans der legendären englischen Rockband kommen also voll auf ihre Kosten. Hier bekommst du alle Alben, ohne jede einzelne Scheibe aus deinem Plattenschrank auflegen zu müssen. So können deine begehrten Sammlerstücke in aller Ruhe in deinem Regel reifen - auch wenn der Klang natürlich einzigartig ist. Mit unserem Rolling Stones Webchannel hast du dafür aber auch die Möglichkeit, die Songs von Mick, Keith & Co. unterwegs zu genießen. Das Webradio mit den Rolling Stones Songs hörst du ganz einfach übere unsere Website, den Radioplayer oder mobil über unsere App. Somit musst du dir die Songs nicht mühsam über den Youtube-Channel der Rolling Stones oder Amazon Music anhören.

Mach' mit uns eine einzigartige Zeitreise zurück in die Geschichte der Rolling Stones - angefangen mit dem Album "The Rolling Stones" bzw. "Englands Newest Hit Makers" aus dem Jahr 1964, über "Sticky Fingers" 1971 oder "Emotional Rescue" 1980 bis hin zu "Blue & Lonesome" aus dem Jahr 2016.

In diesem Webradio bekommst du wirklich das Beste, was du im Internet als Webradio zu den Rolling Stones finden kannst. Schalte ein und genieße die großen legendären Meilensteine der Rockgeschichte. Der Rolling Stone Webstream ist ein absolutes Muss für einen jeden Fan, der die gute alte Rockmusik liebt.