Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Werdet Rockbotschafter - Vereinsedition

Rockbotschafter-Titel.jpg

 

Wir sind eine Familie und wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Helft uns dabei zu wachsen, sagt es weiter und bringt die Rockbotschaft "Maximum Rock'n Pop" auch in euren Verein! Als Dankeschön winkt euch und euren Freunden die ultimative Grillparty!

Zeigt Mitgliedern und Fans wie geil es ist, Regenbogen 2 zu hören! Meldet Euch und zeigt, wie sehr Euer Verein rockt!
 
Wie geht’s?
Meldet euch im Formular unten auf dieser Seite an und holt euch die offizielle Regenbogen 2 Rockplakette. Mit diesen Aufklebern zeigt ihr allen, wie sehr ihr den Rock liebt und vor allem: Regenbogen 2 läuft in Eurem Verein. Ihr könnt allerdings auch gerne selbst eine Aktion starten. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt! Schickt uns die Fotos, Videos oder andere Beweise später über unsere facebookseite oder an post@regenbogen2.de

Rockbotschaften.jpg

 
Warum soll ich da mitmachen?
Jetzt Rockbotschafter werden und mit etwas Glück eine amtliche Grillarty für Euren Verein an Land ziehen! Das Regenbogen 2 Team kommt bei Euch vorbei, grillt und feiert mit Euch eine einmalige Party mit Maximum Rock´n Pop und bestem Distelhäuser Bier - immer eine frische Idee!

DistelhauserH_Logo_AufVerlauf_CMYK.jpg
DistelhauserH_Logo_AufVerlauf_CMYK.jpg, by praktikant

Teilnahmebedingungen

*Pflichtfelder