Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Programm

Wir singen zusammen!

Anzeige

"An guten Tagen" von Johannes Oerding

Wir halten zusammen, das ist unser Versprechen in dieser außergewöhnlichen Zeit. Und weil Musik uns alle verbindet, wollen wir ein Projekt starten, bei dem JEDER mitmachen kann – von zu Hause aus!

"Wir singen zusammen" - Teaser, von kbaumann

Radio Regenbogen - Wir singen zusammen
 
Wir wollen ein großes Video machen mit Stimmen aus ganz Baden und der Pfalz, die gemeinsam den Motivationshit „An guten Tagen“ von Johannes Oerding singen.

Mach‘ mit bei diesem einmaligen Projekt und schicke uns deinen Part als Video per WhatsApp: 0176 – 13 200 600.

Gerne kannst du deine Aufnahme auch als Story bei Instagram teilen, indem du uns einfach markierst und den Hashtag #wirsingenzusammen nutzt.

Egal, ob nur eine Textzeile, den Refrain oder den ganzen Song,  jeder kann dabei sein und mitmachen. Alleine, mit dem Partner oder auch den Kindern: Wir singen zusammen!
 
Zum Mitmachen gibt es hier den Liedtext und das Playback
 

- 00:00

Johannes Oerding - "An guten Tagen" INSTRUMENTAL

 
An guten Tagen leuchtet alles so schön hell / Und meine Uhr tickt nicht so schnell
Trotz gestern Abend bin ich wach und ziemlich klar / Mag selbst den Typ im Spiegel da
An guten Tagen steh' ich einfach nie im Stau / Und meine Zweifel machen blau
Der Wind ist warm und hat sich endlich mal gedreht/ Und vielleicht läufst du mir übern Weg
 
Refrain: An guten Tagen gibt es nur hier und jetzt Schau' ich nicht links und rechts
Vielleicht nach vorn, doch nie zurück
An guten Tagen ist unser Lachen echt
Und alle Fragen weg, auch wenn's nur jetzt und nicht für immer ist.
 
An guten Tagen strahlen die Straßen nur für uns/ Grauer Beton wird plötzlich bunt
Die beste Bar rollt uns den roten Teppich aus/ Ey, gestern flogen wir noch raus
An guten Tagen pumpt das Herz wie frisch verliebt/ Zeit wird wertvoller, je weniger es gibt
Doch umso schöner ist's mit euch in meinen Armen/ Hundert Leben an einem Tag
 
Refrain

 
Und weil ich weiß, dass meine Sonne ihre Pausen braucht/ Und sich dann irgendwo versteckt
Mach' ich 'n Foto, denn das Licht ist grad so schön/ Damit ich auch an schwarzen Tagen die hellen nicht vergess'
 
Refrain
 
…Auch wenn's nur jetzt/ Auch wenn's nur jetzt Auch wenn's nur jetzt und nicht für immer ist.

 

Anzeige

Weitere Themen

Programm
"Zu Hause"-Konzerte 19. Mär 2020 um 12:43 Uhr
Programm
Hallo Oma! 19. Mär 2020 um 17:07 Uhr