Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Programm

Wir singen zusammen!

Anzeige

"An guten Tagen" von Johannes Oerding

Wir halten zusammen, das ist unser Versprechen in dieser außergewöhnlichen Zeit. Und weil Musik uns alle verbindet, haben wir ein Projekt gestartet, bei dem JEDER mitmachen kann – von zu Hause aus!

Wir haben Stimmen aus ganz Baden und der Pfalz gesammelt. Alle singen gemeinsam den Motivations-Hit "An guten Tagen" von Johannes Oerding. Und daraus wurde dieses Video.

Viel Spaß beim Anschauen und Anhören!

#WIRSINGENZUSAMMEN
Anzeige

Weitere Themen

Programm
"Zu Hause"-Konzerte 19. Mär 2020 um 12:43 Uhr
Programm
Hallo Oma! 19. Mär 2020 um 17:07 Uhr