Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Metallica starten Whiskey-Destillerie

Anzeige

Whiskey In The Jar mal anders

Amerikanische Metallica Fans können sich bald Whiskey ihrer Lieblingsband zulegen.

Anzeige

Zusammen mit einem Business-Partner wollen Metallica nicht mehr nur mit Musik, sondern jetzt auch noch mit Whiskey erfolgreich werden. Wo genau diese Destillerie sein wird ist noch nicht klar. Entweder in der Heimat der Musik, in Nashville, in der Heimat des Bourbon, in Louisville oder aber in der Heimat von Metallica, in San Francisco. Dave Pickerell, Metallicas Partner für das Whiskey-Business, hat sich für San Francisco ausgesprochen, weil dort dank der Bay Area am meisten los ist.
Der Konzert-Manager von Metallica freut sich auch über die neue Idee, denn durch den neuen Whiskey der Band werden Fans, die vorher nur ab und zu mal Whiskey getrunken haben vielleicht zu wahren Kennern und somit wird die Whiskey-Industrie unterstützt. 

Anzeige