Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Bandwettbewerb in Buchen

Anzeige

1000 € Preisgeld und ein Auftritt für die Gewinner

Nachwuchsmusiker aller Genres können sich noch bis zum 16. April anmelden.

Anzeige

Am 15. Juni ist das große Vorsommerfest in Buchen. Eine Nachwuchs-Band hat die Chance, dort ein Open Air Konzert spielen zu können. Alles was dazu getan werden muss, ist den 9. Bandwettbewerb des Jugendchors Sankt Oswald in Buchen zu gewinnen. Anmelden kann man sich da noch bis zum 16. April. Und zwar genau hier: http://www.kirchenmusik-buchen.de/bandwettbewerb.html  Und neben dem Auftritt gibt es noch was zu gewinnen: Stolze 1000 € Preisgeld.
Mitmachen können alle. Egal ob Solisten, Duos oder Bigbands. Auch das Genre spielt keine Rolle. Rock, Pop, Klassik – alles ist erlaubt! Bei der Anmeldung sollt eine kleine Musikdatei oder aber ein Link zu einem Internetauftritt mitgeschickt werden.

Anzeige