Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

AC/DC auf Kassette

Anzeige

Zum Record Store Day wird es ‚Back in Black‘ als Limited Edition geben.

Anzeige

Am 21. April ist Record Store Day. Da werden die kleinen, gut sortieren Plattenläden gefeiert und viele Bands bringen neue oder alte Alben (nochmal) raus. Auch AC/DC bringen was "Neues" raus. Aber weder die Musik noch das Medium ist neu. Der Klassiker "Back in Black" aus dem Jahre 1980 wird neu rausgebracht. Aber nicht als Vinyl oder CD, sondern auf Kassette. Es ist eine Special Edition und es wird nur 2500 Exemplare geben. Wird  wohl nicht so einfach, da dranzukommen. Aber um das erste Album mit Brian Johnson zu ergattern, ist es die Mühe bestimmt wert!

Anzeige