Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Hohe Chartplatzierungen für Judas Priest

Anzeige

Seit letzter Woche gibt es das neue Album.

Anzeige

Für Judas Priest läufts gerade richtig gut. Am 9. März ist ihr neues Album "Firepower" rausgekommen. Und das ist in Großbritannien jetzt schon erfolgreicher als die letzten 11 Alben. Die neue Platte hat es in die Top-10 der britischen Charts geschafft. Zuletzt hat das ihr Album "British Steel" vor 38 Jahren geschafft. Das war damals auf Platz 4, Firepower ist jetzt auf Platz 5. Und bei uns in Deutschland? Da ist die Platte sogar auf Platz 2 gelandet. Aber hier waren die Briten auch mit ihren vorherigen Alben erfolgreicher als in Großbritannien.

Anzeige