Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Neil Young schreibt Science Fiction Roman

Anzeige

Noch dieses Jahr soll das Buch des kanadischen Sängers erscheinen.

Anzeige

Alleskönner Neil Young startet jetzt ein neues Projekt. Der ist ja nicht nur Godfather des Grunge, sondern auch noch Schauspieler, Produzent und Autor. Bisher hat er seine Biographie namens „Ein Hippie-Traum“ geschrieben, aber dabei soll es nicht bleiben. Jetzt schreibt er auch noch einen Science Fiction Roman. "Canary" soll der heißen und handelt von einem Typen, der eine Firma enttarnt, die angeblich Solarenergie erzeugt. Dahinter steckt aber eine ganz große Story und was da genau los ist, das könnt ihr dann in dem Buch nachlesen.

Anzeige