Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

The Killers covern Liam Gallagher

Anzeige

Weil dieser krank war, übernahmen The Killers seinen Klassiker.

Anzeige

Neuigkeiten von The Killers. Die waren gerade auf dem Lollapalooza Chile, einem großen Festival in Südamerika. Das Lollapalooza gibt es nicht nur in Berlin, sondern auch in vielen anderen Metropolen der Welt. Da hat auch Liam Gallagher gespielt, allerdings musste er seinen Auftritt verkürzen weil er krank war. Und da haben sich The Killers gedacht, spielen wir den Fans doch den Klassiker von Liam. Also haben sie "Wonderwall" live gecovert. Sänger Brandon Flowers sagte dazu: "Jeder Abend, an dem viele Menschen zusammen Wonderwall singen, ist ein guter Abend!" Recht hat er!

Anzeige