Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Huey Lewis streicht Gigs

Anzeige

Das war´s für Huey Lewis. Hörverlust!

Anzeige

Seine Ohren machen nicht mehr mit. Der 67-Jährige gab dies kurz vor einem Auftritt in Dallas auf Twitter bekannt. Er könne zwar noch ein wenig hören, aber das reiche nicht mehr aus, um gut genug singen zu können. Er hört die tieferen Frequenzen "heftig verzerrt" und kann deshalb die Tonhöhe nicht mehr finden. Huey war bereits in mehreren Kliniken, die Ärzte haben rausgefunden es ist die Menière-Krankheit. Ursache und Heilung - eher ungewiss. Huey Lewis hat jetzt mehrere Konzerte absagen müssen und erholt sich erstmal.

 

Anzeige