Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Zwei Mal "The Sweet" bei 30 Jahre Radio Regenbogen

Anzeige

Wir feiern zusammen - zwei Städte, zwei Bühnen und die Legenden des Rock von "The Sweet"

Sie durften bei unserem Geburtstag nicht fehlen: die Glamrocker von "The Sweet". Wir haben ihren vermutlich größten Fan getroffen

Anzeige

Was war das für ein Wochenende! Wir haben zusammen mit euch gefeiert: 30 Jahre Radio Regenbogen. Das war uns gleich zwei Konzerte gleichzeitig wert. Einmal in der SAP Arena in Mannheim und in der Karlsruher DM-Arena. On Stage waren mehr als ein Dutzend Künstler, unter anderem gab es Pop von Michael Patrick Kelly, Folk von der schottischen Powerfrau Amy Macdonald, Paul Young sang seinen Hit "Come back an stay" und unser Regenbogen zwei Highlight: The Sweet! Über 200 Jahre Rockgeschichte vereint in einer Band - eine Band mit treuen Fans. Den vermutlich größte Fan der Glamrocker haben wir vor der SAP Arena getroffen. Andreas Moor aus Mannheim-Friedrichsfeld. Er hat seine Helden zum ersten Mal 1978 in der Ludwigshafener Friedrich-Ebert-Halle gesehen. Seit dem reist Andreas wann immer es ihm möglich ist The Sweet hinterher. Durch unsere "Wir feiern zusammen"-Party haben wir ihm seine Band quasi vor die Haustür geliefert und so konnte Andreas The Sweet zum sage und schreibe 43. Mal live sehen. Wir haben natürlich die Kamera drauf gehalten und ihr könnt euch das Konzert in voller Länge hier anschauen.
 

 

Anzeige