Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Dave Grohl und Tochter performen Song von Adele

Anzeige

Dass Foo-Fighters-Frontmann Dave Grohl sich unerwartete Verstärkung auf die Bühne holt ist nichts neues, doch diesmal überraschte er seine Fans mit einem ganz besonderen Special-Guest.

Anzeige

Am Samstag war Dave Grohl ausnahmsweise mal ohne seine Foo Fighters zu erleben. Trotzdem überraschte er seine Fans mit einer besonderen Performance: Bei einem Benefizkonzert in Oakland trat er zusammen mit seiner 12-jährigen Tochter Violet auf.

Grohl spielte Akustikgitarre, den Gesang überließ er seiner talentierten Tochter. Zusammen spielten sie "When We Were Young" von Adele. Der Auftritt besitzt durchaus Gänsehaut-Potential, aber hört selbst!

 

Bereits im Jahr 2017 holte Grohl die jüngste seiner drei Töchter zu sich auf die Bühne. Beim Queen-Klassiker "We Will Rock You" saß die damals achtjährige am Schlagzeug!

Anzeige