Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Guns N' Roses veröffentlichen Video zu "It's So Easy"

Anzeige

Guns N‘ Roses machen ihre Fans mit einem neuen Videoclip schonmal heiß, denn das Re-Release von „Appetite For Destruction“ steht vor der Tür!

Anzeige

Am 29. Juni soll das Re-Release von „Appetite For Destruction“ erscheinen. Das wohl erfolgreichste Debütalbum der Rockgeschichte wird in den unterschiedlichsten Varianten verfügbar sein: Sowohl als normale und remastered-Version, aber auch als limitiertes und extrem umfangreiches (!) „Locked N‘ Loaded“ Boxset.

Um die Vorfreude bei den Fans schon mal anzuheizen, veröffentlichen die Gunners jetzt ein bisher ungesehenes Video zu „It’s So Easy“.

Die Aufnahmen stammen aus dem Jahr 1989 und zeigen einen Vorzeige-Auftritt der Sleaze-Rocker im berühmt-berüchtigten Cathouse auf dem Sunset Strip in Los Angeles, nackte Haut und Leder gibt's inklusive. Das gesamte Video kann man sich auf Apple Music ansehen, wer kein User der Musikplattform ist, muss sich jedoch mit diesem kurzen Teaser zufrieden geben.

Anzeige