Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

KISS kündigen riesige Welttournee an

Anzeige

KISS sind nächstes Jahr wieder auf Welttournee: Die Band plant ab Januar 2019 für drei Jahre auf ihre bisher größte Tour zu gehen!

Anzeige

KISS kommen ab Januar 2019 wieder auf Tour! Auch eine Zusammenarbeit mit ABBA ist laut Aussage von Bassist Gene Simmons möglich. Ob es letztlich aber wirklich zu dieser eher kuriosen Kombination kommt, ist noch unklar.
Es wird wahrscheinlich die letzte Tour für die beiden Gründungsmitglieder Gene Simmons und Paul Stanley. Dass die Band danach aber auch ohne sie weiterrockt, wollen sie nicht ausschließen.
Es wäre auf jeden Fall ein würdiger Abschied, den sich kein KISS Fan entgehen lassen darf.
Wir freuen uns drauf und halten euch auf dem Laufenden!
 

Anzeige