Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Erneuter Schock für Fans der Foo Fighters

Anzeige

Die Foo Fighters haben ihre schwedischen Fans beim Konzert in Göteborg auf's Glatteis geführt!

Anzeige

Bereits 2015 hat sich Dave Grohl von den Foo Fighters bei einem Konzert im schwedischen Göteborg das Bein gebrochen. Während dem Konzert ist er damals von der Bühne gestürzt, hat aber trotzdem weitergespielt. Auch die Tour wurde fortgesetzt und Grohl sorgte  danach mit seinem Gips im Thron für Aufsehen und lieferte trotzdem weiterhin eine Wahnsinns-Show nach der anderen ab! 
Vor ein paar Tagen haben die Foo Fighters wieder in Göteborg gespielt und haben sich mit ihren Fans einen ziemlich bösen Scherz erlaubt!
Beim Gang auf die Bühne ist Dave Grohl aus vollem Lauf in den Bühnengraben gestürzt…zumindest sah es danach aus – und vor allem die Fans in den hinteren Reihen müssen einen üblen Schreck bekommen haben! Bevor das Publikum verstand, was gerade passiert ist, stand Dave Grohl dann aber fit und munter auf der Bühne!

Der Clou: Der Kerl, der sich – in voller Absicht – von der Bühne gestürzt hat, war ein professionelles Stuntdouble!

Schaut euch hier ein Video von der Aktion an:
 

Anzeige