Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Die Ärzte: Überraschungsauftritt bei den Beatsteaks

Anzeige

Die Ärzte haben am vergangenen Samstag bei den Beatsteaks für eine riesige Überraschung gesorgt.

Anzeige

Dass die Ärzte im nächsten Jahr als Headliner bei Rock am Ring dabei sein werden ist kein Geheimnis mehr...um dafür richtig in Form zu kommen, beginnen sie schon gut ein Jahr vorher sich einzuspielen. Am vergangenen Samstag traten sie auf der Berliner Waldbühne als Überraschungszugabe für die Beatsteaks auf.
Für dieses außergewöhnliche Gastspiel hat sich die Band auch richtig in Schale geworfen und ihre besten Anzüge rausgeholt. Farin Urlaub: „Zuhause ist irgendwie geiler als bei Rock am Ring“
In nächster Zeit könnten noch ein paar solcher Überraschungseinlagen der Ärzte folgen, damit die Ur-Punker für ihren Mega-Auftritt im Juni nächstes Jahr fit sind. Sie werden bei Rock am Ring 2019 dabei sein, das Festival findet vom 7. bis 9. Juni am Nürburgring statt! Der Vorverkauf der Tickets hat bereits begonnen.

Schaut euch hier ein Video zu der Aktion an:

Anzeige