Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Fußball-Nationalmannschaft fliegt mit "Stones-Airline"

Anzeige

Einmal im Flieger der rolling Stones sitzen...Wer würde das nicht gerne machen?

Anzeige

Das Team des Fußball-Vizeweltmeisters Argentinien war bereits einen Tag früher als geplant in Russland. Und zwar dank den ROLLING STONES!
Die Rocker waren so freundlich der Mannschaft ihren Band-Jet zur Verfügung zu stellen. Und mit einem Flugzeug  mit dem Logo der Stones, kommt man natürlich gleich doppelt so schnell voran.
Die Spieler waren natürlich ziemlich stolz auf diese besondere Art des Reisens und haben fleißig Bilder von ihrem Flug in den sozialen Medien geteilt.
 

 

Rusia2018

Ein Beitrag geteilt von Paulo Dybala (@paulodybala) am

 

Anzeige