Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Neues von Rammstein

Anzeige

Ende des Jahres kommt das neue Studioalbum

Anzeige

Laut einem Facebook-Post der Band steht ihr neues Studioalbum kurz vor seiner Fertigstellung. Eine Veröffentlichung zum Jahresende ist zu erwarten. Zuletzt hieß 2015 dass Rammstein an neuen Songs arbeitet. Mittlerweile sollen die aber fertig eingespielt sein.
Als nächstes stehen jetzt zwei Konzerte auf dem Plan der Band. Zu Silvester und Neujahr in Mexiko. Ob sie da schon ein paar Songs des neuen Albums spielen werden, steht aber leider noch nicht fest. Aber immerhin: Ein neues Album von Rammstein wäre auf jeden Fall ein gelungener Start ins neue Jahr...und nach 10 Jahren Wartezeit (seit dem letzten Album) nur umso mehr.

 

Anzeige