Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Dave Grohl adelt beste Foo Fighters Vorband

Anzeige

Die Foo Fighters gehören anscheinend noch zu den wenigen Bands die sich ernsthaft um ihre Vorbands kümmern.

Anzeige

Die sollte ja im Idealfall das Publikum ordentlich in Stimmung bringen bevor es mit den Hauptakteuren los geht.
Laut Dave Grohl sind die Struts dafür die beste Band die die Foo Fighters jemals hatten.
Auch wenn es nicht leicht ist als Vorband für Rockgrößen wie die Foos zu spielen, kommen die bisher noch recht unbekannten Jungs aus England damit super klar.
Ein Publikum auf Anhieb zu begeistern, das noch nie von einem gehört hat, ist wirklich keine leichte Aufgabe. Und wenn die Band den Foo-Frontmann Dave so dermaßen beeindruckt hat, ist das schon eine echte Auszeichnung.
Mal sehen wie sich die Struts noch so entwickeln.

Die Struts klingen übrigens so:
 

 

Anzeige