Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Mick Jagger im Berliner Fetisch-Club

Anzeige

Der Opa sitzt im Fetisch-Club...klingt erstmal wie der Anfang eines Witzes. Aber bei Mick Jagger klingt das eher beruhigend. Als wäre er drauf wie immer.

Anzeige

Am Freitag waren die Rolling Stones im Berliner Olympiastadion zu sehen. Dass Mick Jagger Berlin, und das dortige Nachtleben liebt, hat er bereits mehrmals zu Protokoll gegeben.
Deshalb war nach der Show der Abend für Mick und seine Freundin Melanie Hamrick auch noch lange nicht zu Ende.
Zuerst gabs in einem Restaurant eine kleine Stärkung und dann gings ab in den Fetisch- und Techno-Tempel KitkatClub.
Trotz der sehr..."freizügigen" Umgebung sollen sich die beiden aber, abgesehen von etwas Tanz und Wasser statt Alkohol, aufs Zusehen beschränkt haben.
Mick ist schließlich auch nicht mehr der Jüngste und irgendwann muss er halt auch mal der Jugend den Vortritt lassen.

 

Anzeige