Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Stones rocken weiter

Anzeige

Bei den Stones ist noch lange kein Ende ist in Sicht

Anzeige

Seit einem halben Jahrhundert stehen Mick Jagger, Keith Richards und CO. mittlerwiele auf der Bühne. Und davon haben die Rocker noch lange nicht genug. Keith Richards hat nun in einem Interview ,, das Ende der Stones'' auf den Tag datiert an dem einer der Rocker den Löffel abgibt. Und so energiegeladen wie sie auftreten, scheint das noch lange hin zu sein.
Auch dass in letzter Zeit viele andere Musikgrößen, wie Elton John oder Neil Diamond ihren Rücktritt angekündigt haben, nimmt der mittlerweile fast 75 jährigen Richards mit Humor. ,, Da bleiben dann wohl mehr Fans für uns'' meint er mit einem Schmunzeln. Die Stones sind und bleiben wohl auch weiterhin voll im Musikgeschäft

Auf eine Abschiedstournee dürfen wir also noch etwas warten.

Anzeige