Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Erneuter Rechtsstreit bei Iron Maiden

Anzeige

Und wieder geht es um einen Song. Kurz nachdem der Streit um Iron Maidens Song „Hallowed By Thy Name“ außergerichtlich geklärt wurde, geht es mit einer neuen Klage weiter...

Anzeige

Dieses Mal ist es der ehemalige Maiden Sänger Dennis Willcock, der klagt. Er behauptet, die Texte für die Songs  "Prowler", "Charlotte The Harlot", "Phantom Of The Opera" und "Iron Maiden" geschrieben zu haben.
Einen Anteil an den Einnahmen hat er laut eigener Aussage aber niemals erhalten...den will er jetzt nachträglich einklagen. Berechtigerweise stellt sich hier die Frage: "Warum erst jetzt?"
Ob an der Geschichte etwas Wahres dran ist oder es sich nur um einen weiteren Betrugsversuch handelt, wird sich zeigen.

 

Anzeige