Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Eifersucht im Rockgeschäft

Anzeige

Sebastian Bach (Ex - Skid Row Sänger) soll lange Zeit eifersüchtig auf Axl Rose gewesen sein

Anzeige

Als Axl Rose 2016 der neue Sänger von AC/DC wurde, waren die meisten Fans zunächst wenig begeistert. Mittlerweile scheinen sich aber die Meisten damit arrangiert zu haben. Auch weil Axl bei seinen bisherigen Auftritten für AC/DC gut angekommen ist. Grund für Axl's Eintritt in die Band war,  dass der bisherige Sänger, Brian Johnson, wegen Gehörproblemen aussteigen musste. Neben Axl Rose machte sich aber auch der Ex-Skid Row Sänger Sebastian Bach Hoffnungen auf die Stelle als Frontmann bei AC/DC.
In einem Interview gab er jetzt zu, deswegen lange eifersüchtig auf Axl Rose gewesen zu sein.
Seine eigene Band konnte seit den 1990er Jahren keinen nennenswerten Erfolge mehr landen, weswegen Bach '96 ausgestiegen ist.
Ob er überhaupt eine Chance bei AC/DC gehabt hätte, ist aber eher fraglich.
 

Anzeige