Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Spätveröffentlichung einer Mini-Nirvana-Reunion

Anzeige

Dave Grohl plant eine Spätaufnahme eines Konzertes zu veröffentlichen, bei dem er am Schlagzeug und Ex-Nirvana Bassist Krist Novoselic zusammen auf der Bühne stehen.

Anzeige

Also quasi als Live-Dokument einer Mini-Reunion!
Anlass war die Aufnahme von Nirvana in die  "Rock and Roll Hall of Fame". Um das zu feiern sind die beiden 2014 in einem Club in Brooklyn aufgetreten. Und dieses kleine Konzert wurde vollständig gefilmt!
Die Idee das Konzert aufzuzeichnen zu lassen hatte Dave laut eigener Aussage ganz spontan. Hoffentlich wartet er mit der Veröffentlichung nicht mehr allzu lange. Die Nirvana-Fans würden es ihm definitiv danken.

 
Anzeige