Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Paul McCartney gibt Tour-Start bekannt

Anzeige

Alles andere als altersmüde zeigt sich Paul McCartney. Stattdessen bringt er bald ein neues Album raus!

Anzeige

McCartney ist im Moment wirklich in Höchstform. Schon sein letzter Auftritt bei James Corden's Carpool Karaoke sorgte für Begeisterung bei seinen Fans. Am 7. September veröffentlicht er nun mit „Egypt Station“ auch noch sein inzwischen 17tes Solo-Album. Bereits ab Mitte September reist er dann im Zuge seiner „Freshen Up-Tour" um die Welt. Erste Station wird Kanada sein.
Trotz seiner 76 Jahre ist McCartney scheinbar noch lange nicht am Ende seiner Karriere angekommen. Dennoch sollten sich Fans diese Chance nicht entgehen lassen...so kann man seinen Enkeln immerhin erzählen, dass man noch einen echten Beatle live erlebt hat! 

Tickets für die Tour des unermüdlichen Welt-Stars, gibt es ab Freitag nächster Woche im Vorverkauf!

Bisher bekannt gegebene Tour-Termine:

  •     17.09. – Quebec Stadt, Videotron Zentrum
  •     20.09. – Montreal, Bell Centre
  •     28.09. – Winnipeg, Bell MTS Platz
  •     30.09. – Edmonton, Rogers Place
  •     12.12. - Liverpool, Echo Arena
  •     14.12. - Glasgow, SSE Hydro
  •     16.12. - London, O2 Arena

Hier könnt ihr schon mal vorab zwei Songs aus dem Album "Egypt Station" anhören:

 
Anzeige