Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Elvis Costello spricht über seinen Gesundheitszustand

Anzeige

Er hat schon mit Keith Richards, Huey Lewis und vielen anderen Stars der Rockwelt gespielt. Elvis Costello - jetzt hat der Brite den Grund für seinen Tournee-Abbruch bekannt gegeben.

Anzeige

Elvis Costello leidet an einem „kleinen, aber sehr bösartigen Krebsgeschwür“! Um welche Art von Krebs es sich handelt, sagte er allerdings nicht. Trotzdem stehen seine Chancen gut, die Fans können also aufatmen. Der Tumor konnte mit nur einer OP vollständig entfernt werden und bereits kurz danach startete Costello seine Europa-Tour. Leider musste er diese nun auf Anraten seines Artztes hin doch noch abbrechen. Die Operation verlangt dem Musiker wohl doch mehr ab, als angenommen. Er selbst sagt:
„Ich war besten Willens, aber nun werde ich akzeptieren müssen, dass meine Erholung länger dauert, damit ich wieder bei vollen Kräften bin.“
Hoffen wir mal dass er bald wieder fit wird. Gute Besserung Mr. Costello!

 

Anzeige