Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Neuer Live-Mitschnitt von Bruce Springsteen

Anzeige

Bruce Springsteen veröffentlicht Live-Mitschnitt eines legendären Auftritts!

Anzeige

Vor fast 40 Jahren hat Bruce Springsteen mit seiner damaligen Band das Roxy Theater in Los Angeles gerockt. Fast ein halbes Jahrhundert später sind nun erstmals Video-Aufnahmen des Konzerts veröffentlicht worden.
Die Tour, die damals im Rahmen des Albums "Darkness Of The Edge Of Town'' stattfand, bleibt einer der absoluten Höhepunkt in Springsteens Live Karriere! Der Mitschnitt existiert bis heute in diversen Bootleg-Versionen, für manche Fans des Heartland-Rockers hat er einen ganz besonderen Stellenwert, kein Wunder...der ekstatische Auftritt dauerte damals unfassbare vier Stunden lang!

Jetzt erscheint also eben jener sagenumwobene Roxy-Auftritt erstmals ganz offiziell, in voller Länge und mit aufpoliertem Tonmaterial: THE ROXY JULY 7, 1987 - der Mitschnitt kann über die Homepage von Bruce Springsteen bestellt werden, sowohl in digitaler Form als auch auf CD. Definitiv ein Live-Leckerbissen für jeden Fan von Springsteen!

Hier eine Hörprobe des Live-Mitschnitts:

 

Anzeige