Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Hier anschauen: Neuer Trailer zu "Bohemian Rhapsody"

Anzeige

Neuer Trailer von Bohemian Rapsody veröffentlicht

Anzeige

Die Vorfreude bei Queen-Fans dürfte angesichts solcher Bilder ins Unermessliche steigen: Die Film-Biographie "Bohemian Rhapsody" kommt dieses Jahr in die Kinos und jetzt wurde ein neuer Trailer veröffentlicht!

Der Film befasst sich mit den Anfangsjahren von Queen, 1970 bis zum legendären Live-Aid Auftritt der Band 1985. Bereits im Mai dieses Jahres gab es einen kurzen Teaser zum Queen-Biopic, jetzt ist der erste richtige Trailer draußen und er gibt schon deutlich mehr Einblicke in das kommende Werk von Regisseur Dexter Fletcher!
Die Rolle des Freddie Mercury übernimmt Rami Malek ("Mr. Robot"), Gitarrist Bryan May wird von Gwilym Lee übernommen, Drummer Roger Taylor von Ben Hardy und Bassist John Deacon wird von Joseph Mazzello gespielt.

Kinostart in Deutschland wird voraussichtlich der 31. Oktober 2018 sein!

 

 
Anzeige