Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

November Rain knackt Internet-Rekord

Anzeige

Der Song von Guns N' Roses erreichte vor kurzem 1 Milliarde Klicks auf YouTube.

Anzeige

Damit ist er der meistgeklickte Song aus den 1990er Jahren. Und der einzige Song auf Youtube der vor der Entstehung der Plattform erschien und trotzdem 1 Milliarde Klicks
erreichte. Nur zur Erinnerung, November Rain erschien vor 27 Jahren auf dem Album "Use You Illusion I". Erst vor 9 Jahren stellte die Band den Song schließlich auf YouTube. Und das, wie man sieht, ziemlich erfolgreich. Allein letztes Jahr wurde November Rain  durchschnittlich 560.000 Mal am Tag gehört. Eine stolze Zahl!
Aber es gibt leider auch schlechte Nachrichten.
Das meistgeklickte  YouTube-Video überhaupt ist Luis Fonsis Hirnschmelzer „Despacito“! Mit unglaublichen 5,3 Milliarden Klicks. Da müssen wir als echte Rock-Fans natürlich gegensteuern. Klickt dafür doch gleich mal auf das Video von "November Rain"!

 

 
Anzeige