Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Neues Kurt Cobain Museum in Irland!

Anzeige

Iren sind verrückt nach Kurt Cobain

Anzeige

Falls ihr euren Urlaub mal in Irland verbringen wollt und zufällig auch auf die Musik von Nirvana steht, dann solltet ihr auf jeden Fall mal einen Abstecher in das neue Kurt Cobain Museum machen!
Im irischen Örtchen New-Bridge könnt ihr einen Blick auf das Leben des jungen Kurt Cobain werfen. Auf die Zeit bevor er mit Nirvana zum Weltstar wurde. Und bevor er in den Strudel aus Drogen und Depressionen geriet, der ihn letztendlich 1994 dazu getrieben hat dem Klub 27 beizutreten.
Cobains Familie, welche die Ausstellung mit zusammengestellt hat, liegt deshalb viel daran, damit Menschen zu unterstützen, denen es ebenfalls mental schlecht geht.  

 

Anzeige