Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Der Boss rockt bald auch auf Netflix

Anzeige

Bruce Springsteens Broadway Show kommt noch dieses Jahr auf Netflix!

Anzeige

Bruce Springsteen tut wirklich alles, damit so viele Fans wie möglich an seinen Konzerten teilhaben können. Deshalb soll dieses Jahr auch kurz vor Weihnachten die "Springsteen on Broadway-Show"  auf Netflix erscheinen. Seit ihrer Premiere im vergangenen Oktober hat die Show große Erfolge zu verzeichnen. Sie wurde sogar mit einem Tony-Award ausgezeichnet, der als wichtigste Musical-Auszeichnung gilt.
Leider soll nun, nach 236 ausverkauften Shows, Schluss sein. Die vorerst letzte Vorstellung findet am 15. Dezember im "Walter Kerr-Theatre" statt. Noch am selben Tag wird auf Netflix der Mitschnitt einer früheren Aufführung veröffentlicht. Das soll Fans aus aller Welt die Möglichkeit geben, die Show mitzuerleben. Der Film wurde vor einem ausgewählten Publikum aufgenommen und beinhaltet die kompletten Shows des 17. und 18. Juli. Außerdem gibt es einen kurzen Gastauftritt von Springsteens Ehefrau Patti Scialfa.
Um die Zeit bis zum Erscheinen der Show zu überbrücken, habt ihr die Möglichkeit euch den bereits auf Netflix verfügbaren Springsteen-Konzertfilm "Live in New York City" anzusehen.

 

     
Anzeige