Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Liam Gallagher wünscht sich Oasis Reunion!

Anzeige

Liam Gallagher hat seinem Bruder eine Wiederverienigung von Oasis vorgeschlagen!

Anzeige

Dass die beiden Gallagher Brüder nicht gerade die sanftmütigsten Zeitgenossen unter der Sonne sind, ist ja durchaus bekannt. Insbesondere für ihre Streitigkeiten sind die Jungs berüchtigt. Jetzt hat Liam Gallagher seinem Bruder Noel jedoch das vorgeschlagen, was sich Oasis-Fans seit Jahren sehnlichst herbeiwünschen: Eine Reunion! Die beiden Streithähne haben Oasis im Jahr 2009 aufgelöst und gehen seit bald 10 Jahren musikalisch getrennte Wege!

"Erde an Noel, pass auf, ich höre du gibst jetzt Konzerte, wo die Leute keinen Alkohol trinken können" twitterte Liam gestern als Reaktion auf einen Auftritt seines Bruders. 

 

''Lass uns the Big O wieder zusammen bringen'' heißt es weiter...seit sich die Band getrennt hat, kamen über die Jahre immer wieder neue Gerüchte um eine Reunion auf. So ging's dann auf twitter weiter:

 

Leider hat Noel Gallagher bisher nicht auf die tweets reagiert...Liam nimmt das also erstmal als NEIN.
 


Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Zumindest ist eine Oasis-Reunion jetzt mal wieder ernsthaft im Gespräch und vielleicht dnekt Noel Gallagher jetzt erstmal darüber nach, das Angebot seines Bruders anzunehmen. Wie der auf die Idee kam ist vielen immernoch schleierhaft...vielleicht haben ja auch die Fangesänge der englischen Fußball Fans Wirkung gezeigt?! Die stimmten nach ihrer Halbfinal-Niederlage nämlich die Oasis-Hymne schlechthin im Stadion an:
 

 

 

Anzeige