Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Villa kommt unter den Hammer

Anzeige

Jack Whites altes Haus wird verkauft

Anzeige

Das Haus, in dem der Sänger 2005 mit seiner damaligen Frau das Album "Get behind me Satan" geschrieben hat, soll jetzt verkauft werden. Und das für einen stolzen Preis von 1,2 Millionen US Dollar.
Gebaut wurde das Haus 1914 in Detroit , und seine Wohnfläche umfast ungefähr 660 Quadratmeter. Die jetzigen Bewohner, haben das Haus damals direkt von Jack White abgekauft.
Sie selbst verkaufen es jetzt aber nur gegen Barzahlung.

 

Anzeige