Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Doro im Duett mit Johan Hegg von Amon Amarth

Anzeige

Die neue Single "If I Can't Have You - Nobody Will" aus dem Album "Forever Warriors, Forever United" ist ein Duett der Metal-Queen mit Johan Hegg von Amon Amarth!

Anzeige

Die gemeinsame Arbeit mit dem Amon Amarth Sänger hat der "Queen of Metal" wohl auch sehr viel Spaß bereitet: "Die Arbeit mit Johann war einfach klasse. Wir lernten uns bei der Aufnahme zur Amon Amarth-Platte Jomsviking kennen. Es ist toll, dass wir unsere Zusammenarbeit auf meinem Album fortsetzen konnten", schwärmt Doro. Am kommenden Freitag (3. August) hat der Song in Wacken seine Livepremiere:"Ich kann es kaum erwarten, den Song am 3. August mit Special Guest Johan Hegg vorzustellen".  Bei uns im Regenbogen 2 Rockschuppen könnt ihr Doro am 16. August ebenfalls live erleben. Sie wird dann - bereits einen Tag vor Veröffentlichung - auch Songs ihres neuen Albums spielen!

 

 
Anzeige