Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Nirvana Reunion mit Chad Kroeger am Mikro?

Anzeige

Wird Nickelback Frontmann Chad Kroeger der neue Sänger von Nirvana?

Anzeige

Zumindest gibt es eine Fan-Kampagne auf Facebook, die genau das fordert. Geht es nach den Machern der Kampagne, soll es das erste Konzert der neu aufgestellten Band bereits am 1. Januar 2019 in der  "Nirvana Hair and Beauty Bar" - einem Wohlfühlsalon in Manchester - stattfinden. Bereits über 2.300 Menschen haben sich an der Kampagne beteiligt...
Bevor jetzt aber wütende Nirvana-Fans ihre Fackeln und Mistgabeln zücken: Bei der Kampange handelt es sich offenbar um einen Scherz. Das merkt man auch an den Kommentaren. Viele User hinterlassen humorvolle Bemerkungen wie etwa: "Nickelback sind die Band, die Nirvana sich wünschte zu sein" oder auch "Wieso sollte Chad seine wundervolle Stimme mit Nirvana-Songs ruinieren?". Also kein Grund zur Sorge, alles nur ein Witz. Was jetzt noch fehlt wäre natürlich noch eine Reaktion der Bands, oder im Fall von Nirvana, der verbliebenen Mitglieder. Dave Grohl hat sich bisher noch nicht dazu geäußert...schade eigentlich!

 
Anzeige