Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Kids begeistern Ozzy Osbourne!

Anzeige

Percussion-Gruppe rockt zu Ozzy's Crazy Train!

Anzeige

Im Rahmen ihrer TV Serie ''Ozzy's ans Jack's World Detour'' haben der Godfather of Metal und sein Partner Jack auch der Musikhauptstadt Nashville einen Besuch abgestattet. Dort hat Jack ein Treffen mit den Kindern einer Percussion-Gruppe organisiert. Und die Musiktalente hatten eine richtige Überraschung für den Rockstar parat!

Auf ihren Trommeln zauberten sie mit Ozzy's Klassiker "Crazy Train" Osbourne sogar eine Träne ins Auge  Wie sich das am Ende angehört hat, könnt ihr euch hier anschauen:

 

Anzeige