Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Bruce Dickinson stürzt um ein Haar von der Bühne!

Anzeige

Bruce Dickinson hat während einem Maiden-Konzert eine Bruchlandung hingelegt...ist aber mit einem blauen Auge davongekommen,

Anzeige

Bei einem Konzert in Manchester im Rahmen ihrer "Legacy Of The Beast" World Tour, hat Iron Maiden Frontmann Bruce Dickinson bei seinen Fans für einen Schockmoment gesorgt und für eine Sekunde das Gleichgewicht verloren. Während des Songs "2 Minutes To Midnight", positionierte er sich auf der Soundanlage vor dem Bühnengraben, um die jubelnde Menge noch etwas anzuheizen. Dabei verlor er unglücklicherweise das Gleichgewicht und legte eine relativ spektakuläre Bruchlandung hin. Einige Fans machten sich Sorgen um ihr Idol...doch Dickinson ließ sich nichts anmerken. Er brachte das Konzert routiniert und professionell zu Ende!
Den Sänger der vielleicht größten Metalband allerzeiten bringt wohl so schnell nichts aus der Ruhe.

 
Anzeige