Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Wacken 2019 ausverkauft!

Anzeige

Alle 75.000 Tickets für das "Mordor des Metal" sind bereits vergriffen!

Anzeige
Gut eine Woche nach Wacken 2018 sind alle Tickets für das beliebte Metal-Festival für's Folgejahr schon wieder weg! Unfassbar! Könnte auch daran liegen das Wacken nächstes Jahr seinen 30. Geburtstag feier! Die Jubiläumsausgabe wird vom 1. bis zum 3. August 2019 stattfinden. Ganze 75.000 Tickets waren innerhalb von gerade einmal vier Tagen vergiffen. Da besteht natürlich vor allem für den Veranstalter großer Grund zur Freude:

"Wir freuen uns rießig über den sensationellen Verlauf unseres Vorverkaufs- besonders in Zeiten, die für Festivals allgemein als schwierig gelten", kommentierte Veranstalter Thomas Jensen den unglaublichen Vorverkauf.
Er lobte auch die Treue und Loyalität der Wacken-Pilgerer, welche jedes Jahr auf's Neue mit Elan und Leidenschaft wieder dabei wären. Er sagte weiter:

„Der Ehrgeiz, unseren Fans in jedem neuen Jahr ein noch großartigeres Festival zu bieten, lässt durch den frühen Ausverkauf keineswegs nach, sondern ist uns im Gegenteil ein großer Ansporn.“

Wer jetzt in Panik verfällt, weil er noch nicht im geringsten daran gedacht hat sich vorzeitig um Tickets zu kümmern. Keine Sorge, jährlich gehen kurz vor Beginn des Festivals massenweiße Tickets über ebay & Co raus...teilweise zu überteuerten Preisen, teilweise aber auch zu Schleuderpreisen!

woa2019_poster_sold_out.jpg
woa2019_poster_sold_out.jpg, by https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2018/08/09/15/woa2019_poster_sold_out.jpg
 

 

Anzeige

Weitere Themen