Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Dave Grohl veröffentlicht ersten Song seines Solo-Projekts!

Anzeige

Wie bereits angekündigt hat Dave Grohl die erste Nummer seines Solo-Projektes "Play" veröffentlicht.

Anzeige

Stolze 23 Minuten dauert der Song! Alle sieben Instrumente hat der ehemalige Nirvana-Drummer selbst eingespielt. Dazu liefert er natürlich auch gleich das passende Video. In dem verrät er auch, warum er sich überhaupt an so ein anspruchsvolles und aufwändiges Projekt wagt. Immerhin ist er aktuell auch noch mit den Foo Fighters und ihrem neuen Album "CONCRETE AND GOLD" auf Tour! Er hat also eigentlich schon genug zu tun. Aber laut eigener Aussage sucht er als Musiker trotzdem immer wieder neue Herausforderungen. Er wolle einfach wissen, ob er das so ganz alleine überhaupt packt. Und natürlich hat er es gepackt.

Hier landet ihr beim interaktiven Internetauftritt des Projekts!

Die Limited Edition Vinyl Bundles zu "Play" könnt ihr hier bereits vorbstellen!

 
Anzeige