Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

50. Geburtstag von Judas Priest rückt näher

Anzeige

Nächstes Jahr feiern die Heavy-Metal Legenden um Rob Halford ihr 50. Bandjubiläum!

Anzeige

...und das will die Band natürlich gebührend feiern! Frontman Rob Halford hat bereits bestätigt, dass die Band etwas in Planung hat:

"Diese Diskussionen hatten wir schon hin und wieder. Innerhalb der Band, mit unserem Label, unseren Promotern und dem Management. Wir haben ein paar Ideen und wenn etwas zu verkünden haben, lassen wir es euch wissen. Es wird ein großartiges Jahr. Was für eine Feier. Ein weiterer unglaublicher Meilenstein für Judas Priest, den wir mit allen teilen möchten."

Ein weiterer Grund zum feiern ist die kürzliche Aufnahme von Judas Priest in die "Hall Of Heavy Metal History". Noch auf dem Wacken Festival bekam die Band ihre Auszeichnung. Neben Judas Priest wurde auch die "Queen of Metal" Doro Pesch in die "H.O.H.M.H" aufgenommen.
 

 
Anzeige