Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Verschollenes Duett mit Mick Jagger wieder aufgetaucht!

Anzeige

Ein verschollenes Duett mit Mick Jagger und Carly Simon ist nach 46 Jahren wieder aufgetaucht.

Anzeige

Aufgenommen wurde das Duett 1972 und soll den Titel „Fragile“ tragen. Zu diesem Zeitpunkt waren Carly Simon und Mick Jagger bereits gut befreundet. Über ihr gemeinsames Duett sagt Simon selbst: "Wir hatten ein kleines Hin und Her am Klavier für etwa eine Stunde.“
Nach den Aufnahmen ging der Song jedoch verloren. Erst vor 2 Jahren sagte Carly Simon, dass er wohl für immer verschwunden bleiben würde. Doch vor Kurzem wurde die Aufnahme auf einem Tape eines leidenschaftlichen Stones-Sammlers namens Matt Lee gefunden. Ob der Song bald veröffentlicht wird, das ist allerdings noch nicht bekannt.
Übrigens ist Mick Jagger auch bei Carly Simons Song "You're So Vain" zu hören, allerdings nur wenn man genau hinhört!

 

 
Anzeige