Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Das war's mit der Oasis-Reunion!

Anzeige

Bis vor Kurzem bestand Hoffnung auf ein Oasis-Comeback. Doch nach Liam Gallaghers jüngstem Ausraster dürfte sich das erledigt haben...

Anzeige

In einem Club kam es zu einem Streit zwischen Ex-Oasis Mitglied Liam Gallagher und Debbie Gwyther, der Freundin seines Bruders und ehemaligen Bandkollegen Noel Gallagher.  Die genaue Ursache für den Streit ist ungeklärt, doch anscheinend hat Liam die Frau dabei am Hals gepackt. Er selbst dementierte diese Anschuldigung zwar umgehend, doch es soll Videoaufnahmen des Streits geben. Diese Aufnahmen hat wohl auch sein Bruder Noel zu Gesicht bekommen...denn laut der britischen Zeitung "The Sun" soll Noel jetzt gesagt haben:

"Ich möchte nicht mehr gemeinsam auf der Bühne mit Liam stehen. Nicht nach dem, was er getan hat"

Schade, dass wir wohl doch auf eine Oasis-Reunion verzichten müssen, aber Noels Reaktion ist absolut verständlich.
 

 
Anzeige