Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Ozzys letzte Tour kommt auch nach Deutschland!

Anzeige

Der Prince of Darkness kehrt 2019 nochmal für einige Konzerte nach Deutschland und in die Schweiz zurück. Auf fünf Konzterten wird er noch einmal zeigen, was Heavy Metal ist. Auch wenn es schon seine zweite Abschiedstournee ist, meint der Black Sabbath-Sänger es dieses Mal wohl ernst.

Anzeige

Der Prince of Darkness geht 2019 ein letztes Mal auf Tournee. Dabei wird er auch fünf Konzerte in Deutschland und der Schweiz spielen, hier die Tourdaten:

Mi. 13.02.2019 München Olympiahalle
Fr. 15.02.2019 Frankfurt Festhalle
So. 17.02.2019 Hamburg Barclaycard Arena
Di. 19.02.2019 Berlin Mercedes-Benz Arena
Mi. 27.02.2019 Zürich Hallenstadion
 
Schon 2017 war Osbourne mit Black Sabbath auf Abschiedstournee in Europa unterwegs. Im nächsten Jahr verabschiedet sich der 69-Jährige nun selbst nach mehr als 50 Jahren von der Bühne. "No More Tours 2" heißt die Abschiedstour des Godfather of Metal!

Der Titel lässt bereits schmunzeln. Seine erste „No More Tours“- Tournee feierte er schon 1992 mit seinem sechsten Album „No More Tears“ . Danach wollte die Black Sabbath-Ikone eigentlich aufhören. Es folgten aber noch vier weitere Studioalben sowie ein Cover-Album. Doch dieses Mal soll wirklich Schluss sein!

Zusammen mit Judas Priest wird Osbourne in München, Frankfurt, Hamburg, Berlin und Zürich noch einmal zeigen, was Heavy Metal ist. Black Label Society-Chef Zakk Wylde übernimmt natürlich die Gitarre, Blasko den Bass, Tommy Clufetos ist an den Drums und Adam Wakeman am Keyboard.
Der Pre-Sale startet schon am Mittwoch, 5. September. Der allgemeine Vorverkaufsstart beginnt am Freitag, 7. September.

 

 

 

Anzeige