Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Lenny Kravitz kommt nach Mannheim!

Anzeige

Lenny Kravitz setzt seine Welttournee fort und kommt dabei auch nach Mannheim in die SAP Arena. Der Kartenvorverkauf startet am Mittwoch, 12. September. Auf der Tournee stellt er auch sein neues Album "Raise Vibration" vor!

Anzeige

Lenny Kravitz setzt seine Raise Vibration-Tournee fort und kommt dabei auch nach Mannheim! 2019 wird der Rocksänger insgesamt zwei Konzerte in Deutschland spielen. Am Mittwoch, den 22. Mai, wird er in der SAP Mannheim auftreten. Am Freitag, 24. Mai, kommt er dann außerdem nach Hannover.

Die Tour läuft zwar aktuell, aber in den Wintermonaten legt Lenny Kravitz erstmal eine Tour-Pause ein. Danach spielt er im Mai 2019 die beiden Konzerte in Deutschland und setzt damit seine Tournee fort. Im Gepäck hat er dann auch sein neues Album Raise Vibration. Es ist schon sein elftes Studioalbum und erschien erst letzte Woche am Freitag, 7. September.
Tickets für sein Konzert gibt es ab 55 Euro. Der Karten-Vorverkauf beginnt am Mittwoch, 12. September.
 

Anzeige