Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Nickelback haben Metallica gecovert

Anzeige

Nickelback haben "Sad but True" von Metallica gecovert und jetzt geht das Video viral.

Anzeige

Damit hätten die Wenigsten gerechnet. Später Ruhm und Erfolg für eine "Schnappsidee". Nickelback haben 2004 bei Rock am Ring "Sad but True" von Metallica gecovert. Die Fans auf dem Nürburgring, haben sie dafür gefeiert. Jetzt auf einmal erreicht das Video die Massen und verwirrt Nickelback-Gegner. Die wissen nämlich nicht mehr, was sie sagen sollen. Denn das Cover ist richtig gut. Bei Facebook erhielt das Video bereits über vier Millionen Klicks.  Auf Youtube schreibt ein User: "Ich kam her in der Erwartung, zu lachen. Aber ich war total beeindruckt". Es lohnt sich also mal reinzuhören!

 

Anzeige